Dienstag, 23. November 2010

Neue Mitbewohner...

High Noon, die Sonne brennt...(naja, stellen wir uns die Sonne vor, im Bergischen ist es wahrhaftig nicht so leicht die Sonne zu erahnen..), alles ist still...

..da plötzlich....es klingelt an der Tür...der Postbote mit einem niedlichen kleinen Päckchen...

..."Für Schlumpfinchen" steht da in dicken Lettern geschrieben...

Ich kann es kaum erwarten das Paket zu öffnen...suche die Schere....mist, wo hab ich sie nur hingelegt...egal, es muss auch mit dem Mini-Schweizer-Messer gehen...wo ist es nur??? ...

...nach einer endlos anmutenden Suche finde ich plötzlich meine Schere und öffne die Schnüre...

...es dauert keinen Moment und schon blickt ein kleines , weißes Mützchen hervor.... einen weiteren Moment und ein blaues Näschen ist zu erkennen...

LEUTE...DIE NEUE SCHLUMPFSAMMLUNG IST DAAAAAA....


SCHLUMPF SCHLUMPF HURRAAAAAA...

Hier erste Impressionen der kleinen, noch etwas scheuen Bewohner, die sich ersteinmal vom Jetlag der langen Reise erholen müssen...

...die ganze Bande, bin schon gespannt, was sie aushecken....

...nun auch schlumpfig-königliches-Blaublut!

Ikarus-Schlumpf-Verschwörer-Schlumpf und Koch-Schlumpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen